Sie sind ein Dienstleister? Hier ANMELDEN

faq
Slide Background

FAQ

Fragen und Antworten

  • Willkommen in unserem FAQ-Bereich! Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen:
    Wie melde ich mich bei Hochzeit OPR an?
    Klicke im Kopfbereich der Website auf "Sie sind ein Dienstleister? ANMELDEN >>" oder „Als Dienstleister anmelden“ und fülle das Anmeldeformular aus. Nach erfolgreicher Übermittlung des Anmeldeformulars werden deine Daten überprüft und dein Profil wird vom Hochzeit OPR Team eingerichtet.
    Was kostet die Listung bei Hochzeit OPR pro Eintrag?
    Der Eintrag auf unserer Plattform kostet einmalig 110,00 € netto für den maßgeschneiderten Eintrag des Dienstleisters auf der Website www.hochzeit-opr.de. Jährlich wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 50,00 € netto abgerechnet!
    Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit bei Hochzeit OPR?
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Jahr und wird automatisch jährlich um ein Jahr verlängert! Sollte kein Eintrag auf der Plattform mehr gewünscht sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@hochzeit-opr.de - wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und kümmern uns um alles weitere!
    Wie lange dauert es, bis mein Profil freigeschaltet ist?
    Nach dem Einreichen deiner Informationsdaten wird dein Eintrag innerhalb von max. 3 - 5 Tagen von unserem Team geprüft, eingerichtet und freigeschaltet.
    Kann ich mein Profil in mehreren Kategorien anzeigen lassen?
    Ja, das ist kein Problem. Wenn deine Dienstleistungen in mehreren Kategorien angezeigt werden sollen, berücksichtige dies bitte bei deiner Anmeldung im Anmeldeformular.
    Kann ich mich auch außerhalb von dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin anmelden?
    Ja, klar! Beachte bitte, dass deine angebotene Dienstleistung im Landkreis Ostprignitz-Ruppin stattfinden sollte.
    Meine Dienstleistung passt in keine der vorhandenen Kategorien - was kann ich da machen?
    In diesem Fall schreibe uns bitte eine E-Mail an info@hochzeit-opr.de oder nutze das Kontaktformluar im Menü „Kontakt“. Unser Team wird sich deinem Anliegen widmen und überprüfen, ob seine neue Kategorie erforderlich ist. Nach erfolgreicher Überprüfung wird sich dann einer aus unserem Team mit dir in Verbindung setzen. Alternativ kannst du auch die Kategorie „Weitere Dienstleister/Equipment“ nutzen.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.